Top Konzerte 01-2018

Max-Raabe

Max Raabe und sein Palastorchester

24. Mai 2018 – Eurogress, Aachen

Für das neue Album und die Tournee 2018 hat Max Raabe herausgefunden, wie man gute Lieder schreibt: man tut am besten nichts! Nur so kann Raum für den perfekten Moment entstehen, in dem die Muse küsst. „Ich bleib zu Haus und liege hier einfach nur so rum” singt sich so leicht – im Titelsong. So entstand das neue Album von Max Raabe, das er zusammen mit verschiedenen Popfachkräften geschrieben hat: „Der perfekte Moment… wird heut verpennt”. Mit Leichtigkeit verbindet sich im neuesten Werk die feine Ironie der Lieder aus den 20er und 30er Jahren mit dem schrägen Humor in „Raabe-Pop”- Songs.


Queen + Adam Lambert

Queen + Adam Lambert

13. Juni 2018 – Lanxess Arena, Köln

Queen werden es nach ihrer ausverkauften Europatournee im Vorjahr noch einmal richtig rocken lassen! Die majestätischen Rocker treten gemeinsam mit Adam Lambert als Leadsänger auf, der die Band mit seinem stilvollen Mix aus Rock-Theatralik, Sex-Appeal und eindrucksvoller Vocal-Performance zu neuen Höhepunkten geführt hat. Queen in absoluter Bestform! Und als Leckerbissen: geniale Video-Einspieler von Freddy Mercury. Bühne, visuelle Effekte, Design und Technik bilden einen eindrucksvollen Rahmen für die Queen + Adam Lambert-Show, in deren Mittelpunkt natürlich die großen Hits und Klassiker stehen.


Justin Timberlake

21. & 22. Juli 2018 – Lanxess Arena, Köln

Im Zuge der Veröffentlichung seines heiß ersehnten Albums „Man Of The Woods“ und seiner unglaublichen Performance in der Halbzeitpause des Super Bowl 2018, dem meist gesehenen Musikevent des Jahres, war die anhaltende Nachfrage für die geplanten Konzerte der gleichnamigen Tour von Justin Timberlake so groß, dass in Nordamerika und Europa Zusatzkonzerte angekündigt wurden. Aus diesem Grund macht er mit seiner „Man Of The Woods“-Tour auch an zwei Terminen in Köln Station. Zuletzt reiste Timberlake 2013 und 2014 mit seiner von Fans und Kritik gefeierten „The 20/20 Experience World Tour” rund um die Welt. Umso heiß ersehnter war daher die neue Tour zum nun fünften Studioalbum des Top-Künstlers und wie bereits in der Vergangenheit dürfen sich die Zuschauer auch hier auf eine spektakuläre Show freuen!